19.10. Veranstaltung: Die Klimakatastrophe verhindern

19:30 bis 21:00 Uhr im Bürgerhaus-Saal Gröbenzell – ohne Eintrittsgebühr

Veranstalter: VHS Gröbenzell, gemeinsam mit „Gröbenzell for future“ 

Referent: Dr Michael Stöhr, Scientists for future  München, seit 1992 tätig auf dem Gebiet der Erneuerbaren Energien, u.a. Träger des Deutschen Solarpreises

Spätestens seit dem Urteil des Bundesverfassungsgericht ist allen klar, dass die Politik schnell und umfassend handeln muss, um der Klimakatastrophe zu entgehen. Wieviel Zeit bleibt uns noch, um Kipppunkte zu vermeiden? Worauf müssen wir uns einstellen? Dr. Michael Stöhr ist ein detaillierter Kenner der Materie, der den Stand der Wissenschaft verständlich erklären kann und Fragen zu erwartbaren Szenarien und Konsequenzen beantworten.

Ein Vortrag von ihm vor zwei Jahren in Gröbenzell war Ausgangspunkt für die Gründung der Initiative „Gröbenzell for future“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.